Riesenbeck International

Unser jüngstes Großprojekt

Wir sind sehr stolz, 2014 für die Planung und Bauüberwachung der größten stationären europäischen Reithalle ausgewählt worden zu sein.

Constantin Freiherr Heereman von Zuydtwick und Ludger Beerbaum haben sich als Geschäftspartner zusammengetan und ein Projekt ins Leben gerufen, dass viele Pferdefreunde begeistern wird: Riesenbeck international, ein außergewöhnliches Pferdezentrum, das den Spitzensport mit dem Breitensport verbindet.

Hierfür haben wir zwei Reithallen mit Vorbereitungsbereich als überdachte Verbindung entworfen und errichtet.

Die beiden Reithallen mit den Reitmaßen 80m x 40m und 60m x 25m dürfen sowohl vom dort beheimateten Reitverein genutzt werden, werden aber auch als Veranstaltungsort für kleinere und große Turniere schon jetzt immer stärker frequentiert.